Kreuznach Klassik

Das kleine Fest der großen Musik

 

Liebe Musikliebhaber, 

herzlich willkommen bei Kreuznach Klassik - eine von der Barbara & Rudi Müller-Stiftung veranstaltete und der Sparkasse Rhein-Nahe geförderte Konzertreihe!

Unser Konzertjahr 2018 endete am 11. November mit einem wunderschönen Kammermusikabend mit der Weltklassebratschistin Tabea Zimmermann und Thomas Hoppe am Klavier.

Wir danken allen, die uns in diesem Jahr begleitet und die Konzerte besucht haben. Nun freuen wir uns bereits auf die neue Saison 2019 und den Auftakt am 20. Januar - die Nicolai und Alexej Gerassimez spielen u.a. Paul Creston, Fazil Say, Johann Sebastian Bach und Iberto Evaristo Ginaster. 

Karten erhalten Sie bei der Tourist-Info im Haus des Gastes, telefonisch unter 06 71-8 36 00 50 oder online unter www.Ticket Regional.de

Musikalische Grüße und auf bald!

Ihre Barbara und Rudi Müller-Stiftung und Sparkasse Rhein-Nahe